Sie können helfen.

Wir freuen uns immer über finanzielle Unterstützung! Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt. Sie können daher Ihre Geldspenden und Ihren Mitgliedsbeitrag bei Ihrer Steuererklärung geltend machen. Ab einer Spende von 200,00 € stellen wir Ihnen unaufgefordert eine Spendenbescheinigung aus. Wie bitten Sie daher, Name und vollständige Adresse anzugeben. Wünschen Sie eine Spendenbescheinigung für Beträge unter 200,00 € sprechen Sie uns bitte an. Vielen Dank!

Spendenkonto:

BIC: BBKRDE6BXXX

Kreissparkasse Böblingen

Sie haben Zeit und Lust, uns aktiv zu unterstützen? Wir suchen immer engagierte Tierfreunde für die Betreuung von Futterstellen für freilebende Katzen im Kreis Böblingen. Unsere Pflegestellen kommen auch immer wieder an ihre Grenzen und können nicht alle Tiere, die eine besondere Pflege brauchen, aufnehmen. Wir brauchen daher dringend Menschen, die kranke oder alte Tiere - vor allem Katzen - vorübergehend bei sich aufnehmen, oder auch Katzenwaisen aufpäppeln können. Sollten Sie noch wenig Erfahrung  haben, stehen wir Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Unsere TierschutzberaterInnen freuen sich auch über jede Unterstützung. Sprechen Sie uns an.