Chilli und Chester

Rasse: EKH

Geschlecht: männlich

Geboren: 2015

Art der Haltung: Freigägnger

 

 

Hallo, ich bin Chilli und wurde zusammen mit meinem Bruder Chester in einem Gartengrundstück gefunden kurz nachdem wir auf die Welt kamen. Unser Leben hatte also erstmal keinen guten Start, aber zumindest hatten wir uns und kamen auf eine schöne Pflegestelle des Tierschutzvereins. Ich habe gehört, dass Katzen hier irgendwann ihre Menschen kennenlernen, die sie bis an ihr Lebensende ins Herz schließen können und dort ihr Zuhause mit ihnen teilen. Diese Geschichte erzähle ich immer meinem Chester, wenn er mal traurig ist... Ich hoffe, dass es wirklich stimmt, und uns das eines Tages auch passiert. Denn wir sind richtige Traumkater, die gerne schmusen und spielen und zusammen die Welt (mit Freigang) erkunden möchten. Wir verstehen uns auch super mit Hunden und Kindern. Aber langsam haben wir das Gefühl, dass es eventuell doch ein Märchen ist, dieses "eigene Zuhause", weil kennenlernen wollte uns bisher leider keiner. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf, und ich erzähle meinem Chester weiter diese schöne Geschichte in der Hoffnung, dass sie vielleicht doch bald noch wahr wird! Euer Chilli...