Pflegestellen für Katzenkinder gesucht

Wir suchen wieder dringend Pflegestellen am besten mit Katzenerfahrung für unsere kleinen Kitten. 

 

Im Moment benötigen wir eine Pflegestelle für 5 etwas scheuere Kitten im Alter von ca. 8 Wochen und deren Mutter (siehe unten) und eine weitere Pflegestelle für zwei Katzenbabys (kein Foto). Optimal wäre es wenn für die Kleinen die Wochen bis zu ihrer Vermittlung ein extra Zimmer zu Verfügung stehen würde. Die Kosten übernimmt selbstverständlich der Verein und die Katzen werden dann im passenden Alter vermittelt. 

So schön kann es sein, wenn man Pflegestelle ist. Die drei Kätzchen in diesem Video kamen vor einer Stunde in ihrem vorübergehenden Heim, ihrer Pflegestelle, angekommen. Wir freuen uns und hoffen es melden sich noch ein paar, die so etwas auch gerne erleben würden.